Gildenforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von Dr-Meddiegegner

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung von Dr-Meddiegegner am So Aug 29, 2010 7:44 pm

Dr-Med


Gast
Hallo Inception,
Ich würde mich gerne mit meinen Agisacri Dr-Meddiegegner bei euch bewerben.

Mein Sacri ist leider erst auf der Stufe 113 also weit unter eurem verlangtem mindest Level, aber Fuyuki meinte das ich mich dennoch bewerben könnte und ihr vlt eine Ausnahme machen könntet.

Mein Sacri hat leider keinen Beruf und ist momentan Bonta.

Mich kann momentan nur Berufs-Freak loggen den ich auch vollkommen vertraue.

Twinks besitze ich auch.

Shisus-Sweety:
-Eni
-123
-Ihr Beruf ist Bastler auf 27

Darkecalady:
-Eca
-45
- Berufe sind Bauer auf 78 und Bäcker auf 100

Sweetysblackdevil:
-Iop
-76
-keinen Beruf

Alle meine Chas sind momentan Gildenlos.

Die bisherigen Gilden in den ich war waren :

Casino:
Die Gilde habe ich verlassen da sie nicht zu mir passte und ich mich mit vielen Membern und insebesondere mit der Rechten Hand Typus nich verstanden habe.

Black:
Die Gilde habe ich verlassen da sie nichts mit mir unternommen habe und da Brookz sie ebenfalls verlassen hat um wieder nach Argentum zu gehn und mich deshalb dort nix mehr hielt.

Mit meiner Eni war ich auch noch in Killing Time aber die Gilde haben fast alle Member damals verlassen da wir mit unseren damaligen Go Nicsn nicht zufrieden waren.

Nun zu meinen Privatleben.

Ich heiße Daniel, bin 17 Jahre alt und fange ab morgen mit meinen Abi an wodurch ich auch noch keine genauen Onlinezeiten sagen kann , aber ich werd meist Abends online sein.

Zum Schluss noch warum ich mich bei euch Bewerbe.
Ich erhoffe mir einfach bei euch einen Platz zu finden und auch das wir viel unternehm werden.

Auf euch Aufmerksam geworden bin ich durch Hades-Illusion und durch Fuyuki.

Ich hoffe das ich bald schon Antworten von euch bekomme bis dahin

Daniel.






2 Re: Bewerbung von Dr-Meddiegegner am So Aug 29, 2010 7:48 pm

Fuyaki

avatar
Rechte Hand
Rechte Hand
Kenne Dich schon etwas und ich finde du würdest gut in die Gilde passen selbst wenn du das Level noch nicht erreicht hast.

Dafür Wink

Lg,

Fufu


_________________
Was bringt uns eigentlich der nächste Tag? Gute Frage, das Wesen von uns erlaubt es nicht in die Zukunft zu blicken.
Das Leben ist wie ein Schachspiel mal rückt man vor, mal rückt man zurück...dann macht man einen falschen Zug und ZACK ist man schachmatt.
Wir sind ein Teil dieses Schachspiels und jeder hat seinen eigenen Trick es zu meistern.
Benutzerprofil anzeigen http://inception.forumieren.eu

3 Re: Bewerbung von Dr-Meddiegegner am So Aug 29, 2010 7:49 pm

Persi

avatar
Gildenoberster
also bewerbung ist ganz nett bin dafür solltest halt schnell lvln aber denke das es schnell geht mit uns Smile

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung von Dr-Meddiegegner am So Aug 29, 2010 7:54 pm

Russak

avatar
Rechte Hand
Rechte Hand
lvl finde ich zu klein aber ich spiele ja ap 1 sep wieder darum sage ich noch nix

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Bewerbung von Dr-Meddiegegner am Mo Aug 30, 2010 4:36 pm

finde die bewerbung auch gut^^
und das lvln geht ja schnell wenn du regelmäßig on bist also dafuer ;D

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Bewerbung von Dr-Meddiegegner am Do Sep 02, 2010 7:43 pm

Sny-engel


Handwerksmeister
die bewerbung ist okay aber ich stime da gegen wegen der stufe wen du 130 ereicht hast bin ich erst da für

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Bewerbung von Dr-Meddiegegner am Mo Sep 06, 2010 5:24 am

Dr-Med


Gast
So ich wollte euch nur mitteilen das ich mittlerweile auf Stufe 121 bin und mich freuen würde wen ihr euch bald entscheiden würdet Wink

Mfg

Daniel

8 Re: Bewerbung von Dr-Meddiegegner am Mo Sep 06, 2010 5:49 pm

Persi

avatar
Gildenoberster
einer hat dagegen gestimmt sobald du 130 bist sagste mir bescheid dan lade ich dich oder fuyuki

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Bewerbung von Dr-Meddiegegner am Mo Sep 06, 2010 8:18 pm

Dr-Med


Gast
Ok danke wird gemacht bis dann

Mfg Daniel

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten